Es muss nicht immer gleich NEU sein!

IMG_0874

 

Viele denken die Werkstätten machen sich die Arbeit einfach und tauschen defekte Bauteile nur noch aus.  Bei einigen Bauteilen geht da leider auch kein weg drum herum, aber wenn es eine Möglichkeit gibt ein Bauteil zu retten dann tun wir alles in unserer macht stehende, nicht gleich ein teueres Neuteil zu verbauen sondern setzen auch wieder Instand.

Auf diesem Bild können sie zum Beispiel ein sehr bekanntes Problem sehen wo gerne mal ein neuer Achsschenkel gekauft wird, weil sich die Querschraube nicht aus dem Bauteil rausschrauben lässt und abreißt. Dann wird halt mit viel Ausdauer, Feingefühl und Spezialwerkzeugen gearbeitet bis die schraube raus ist. Denn ein neuer Achsschenkel ist teuerer als 1-2 Stunden mehr Arbeit. Wir versuchen die Reparaturkosten so niedrig wie möglich zu halten ohne Qualitätsverlust der Reparatur, damit beide Seiten glücklich sind und unsere Kunden wieder sicher unterwegs sein können.

trackback

Comments are closed.

Powered by WordPress | Download Free Ringtones for Verizon Online. | Thanks to Highest CD Rates, Ally Bank Rates and Binaural & Isochronic Beats